TR300c Ostertauchen

Der Ostersonntag ein schöner und sonniger Tag wurde zu einem kleinen Rebreathertreff am Brechtsee genutzt.

Wir wollten und um 11 Uhr treffen, in der Hoffnung, dass dann der Parkplatz wieder etwas leerer wird. Als wir ankamen staunten wir nicht schlecht, es waren nur ein Handvoll Autos dort und es viel uns schwer sich für den richtigen Stellplatz zu entscheiden Smiley

Die Sichtweiten im See waren eher mäßig (für Brechtsee) auch war es noch recht kalt. Wegen der kälte machte auch der Akku von der Kamera schlapp, daher nur ein kurzer Film

Fische gab es kaum,

Ostersonntag 11 Uhr ein übersichtlicher Parkplatz WP_20140420_11_01_52_Pro_klein

Comments Off on TR300c Ostertauchen

TR300c Vogelstang

Da diese Jahr das Frühjahr schon fast sommerlich ausfällt haben wir uns nun schon zum dritten mal am Vogelstang getroffen, diesmal hatte Gerd seine neue UW-Actioncamera mit.

Da mein TR300c eCCR von 2012 als 1. Prototyp nun doch schon ein wenig nachließ, habe ich mir die letzten Wochen einen neuen mit den aktuellen Maßen gebaut. Diesen wollte ich dann auch gleich testen.

Ein entspannter 70min Tauchgang zeigte alles ist dicht und funktioniert tadellos


Comments Off on TR300c Vogelstang