Gerd und ich waren vom 19.04 bis zum 22.04.2012 am Wildschütz.

Alfred wollte zwar auch kommen, hatte aber leider eine Autopanne und so machten Gerd und ich aus der Veranstaltung einen Rebreather Workshop.

Mein neuer TR300cn war dabei und wurde im Wildschütz weiter getestet. Bei kaltem Wasser und immer 50m Tauchgangstiefe schnurrte der TR300cn einwandfrei. Trimm ist super (der liegt wie ein Brett) Atemkomfort einwandfrei.

Der Workshop bestand dann aus vielen Übungen, Stagehandling, Präzise Tarierung, Bojen Management, OC Bailout Übung und Tauchgangsplanung.

 

Tauchgänge:

2 x 20m Diluent Luft; Übungstauchgang
2 x 8m Diluent Luft; Stagehandling, Tarierung, Maskenübung
50m Diluent 18/45, BO 18/45,EAN45; Tiefe, Boje, Deko
50m Diluent 18/45, BO 18/45,EAN45; Bailout Übung

 

Wir hatten unser Gas dabei P4171098 (800x600)
mCCR Dolphin und TR300cn fertig vorbereitet. OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Gerd Unterwasser OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Holger Unterwasser OLYMPUS DIGITAL CAMERA