Voyager I Planseecamp 2004

Der Termin des Events „Rebreathercamp am Planseecamp“ war da. Es hatten sich zwar keine Rebreathertaucher bei mir angemeldet, es waren aber trotzdem einige da. Ich zählte 4 Dolphins, ein Inspiration und ein VOYAGER 1.

mehr

Kommentare deaktiviert für Voyager I Planseecamp 2004

TR300 V2 Switchblock Feb. 2004

Rechtzeitig zum Wochenende hatte Volker den Switchblock fertig. Der Prototyp ist zwar noch etwas zu groß aber es ging jetzt vorrangig um die Funktion.

mehr

Kommentare deaktiviert für TR300 V2 Switchblock Feb. 2004

TR300 V2 Testtauchgang 7. Feb. 2004

Nachdem nun endlich wieder mal bestellte Teile eingetroffen waren (die BOOT hatte da einiges verzögert) wurde an einem schönen Samstag Nachmittag die neusten Änderungen am TR300 getestet.

mehr

Kommentare deaktiviert für TR300 V2 Testtauchgang 7. Feb. 2004