TR300c Vogelstang

Da diese Jahr das Frühjahr schon fast sommerlich ausfällt haben wir uns nun schon zum dritten mal am Vogelstang getroffen, diesmal hatte Gerd seine neue UW-Actioncamera mit.

mehr

Kommentare deaktiviert für TR300c Vogelstang

erster Apocalypse Tauchgang

Nachdem Anfang der Woche endlich der Apoc von Opensafety gekommen ist, musste dieser nun ausprobiert werden. Da es sich noch um die O2 CCR Version handelte, wurde eine Sauerstoffüberwachung von TecMe angebaut. Das Winkelgehäuse war im Lieferumfang des Apoc bereits enthalten. Nach Konfektion eines passenden Kabels war die Verbindung zum Shearwater schnell hergestellt.

mehr

2 Kommentare

OLED Head up Display

Selbstbau eines OLED HUD

Warum ein HUD (head up display) selber bauen ?
Die auf dem Markt befindlichen HUD sind meist mit einer oder mehreren ein- oder mehrfarbigen LED’s realisiert. Durch einen Artikel auf rebreatherwold.com kam die Idee ein HUD aus einem Miniatur OLED zu bauen.
mehr

Kommentare deaktiviert für OLED Head up Display

mCCR Dolphin

Die folgenden Spalten beschreiben kurz unseren mCCR Umbau des SCR Dolphin.

mehr

Kommentare deaktiviert für mCCR Dolphin