Heute konnte Karin und ich endlich mal wieder tauchen gehen.

Karin hatte vor zwei Wochen den TR300c mCCR konfiguriert und war natürlich schon interessiert, wie er sich in Ihrer Konfiguration tauchen lässt.

Ich hatte es noch rechtzeitig geschafft die letzten fehlenden Teile und Handgriffe am neuen TR300c eCCR zu machen und so trafen wir uns am See um endlich alles mal zu tauchen.

Trotz anfangs dunkler Wolken bereiteten wir uns vor, kaum waren wir fertig kam die Sonne raus und somit wurden die Unterwasser Bilder sehr schön.

Nach einem entspannten Tauchgang von 70min wurden die Geräte verstaut und wir plauderten noch ein wenig bei Kaffee über den Tauchgang und die Technik.

Karin und Holger vor dem Tauchgang mit TR300c mCCR (links) und TR300c eCCR rechts OLYMPUS DIGITAL CAMERA
TR300c mCCR getaucht von Karin OLYMPUS DIGITAL CAMERA
TR300c eCCR getaucht von Holger OLYMPUS DIGITAL CAMERA