Nachdem Gerd die letzten 2 Wochen beim Bau (bohren und kleben) geholfen hat, war nun heute der erste Tauchgang mit seinem neuem TR300c.

Karin und Hansi waren auch noch dabei, sodass es schon fast ein kleines Rebreatherteam treffen wurde.

Wir machten zwei Tauchgänge, einen vor und einen nach einem gewaltigen Schauer.

Gerd war mit  dem Ergebnis seines TR300c Eigenbaus voll überzeugt. Nun ja er kennt ja auch jeden einzelnen Bauabschnitt Smiley

Anbei ein paar Bilder, die Wasserqualität war heute nicht so gut, es wirkte alles milchig grün, daher die Unterwasser Bilder in SW.

3 x TR300c, drei Versionen, links TR300cn, mitte TR30c eCCR, rechts TR300c black edition mCCR OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Gerd mit seinem TR300c mCCR P8261281 (800x600) (2)
Karin mit TR300cn OLYMPUS DIGITAL CAMERA
nochmal Gerd mit TR300c “black edition” von vorne OLYMPUS DIGITAL CAMERA