Bei super Frühlings Wetter, traf ich mich mit Peter am Vogelstangsee, natürlich um wieder mit dem Quantum zu tauchen. Will ich doch das Gerät in allen Situationen testen und mich auch an das „neue“ adaptieren. Diesmal hatte ich eine Unterwasser Kamera dabei, sodass nun auch einige schöne Bilder im Wasser entstanden.

Der Quantum überzeugt mich wieder. Ein wirklich gelungenes System.


Aufnahme von vorne. Alles sieht aufgeräumt aus und lässt sich auch gut bedienen. Eventuell werde ich die Atemschläuche noch eine wenig kürzen und noch ein kleines Schlauchgewicht anbringen, damit die Atemschläuche etwas flacher liegen Aufnahme von vorne
Quantum von der Seite. Quantum Seite
Quantum von oben, das Design wirkt sehr Stromlinien förmig, mal gespannt wie sich das bei Strömung auswirkt, aber ich denke sehr positiv. Quantum oben

 

An Peter vielen Dank für die gemachten Bilder